Zum Seiteninhalt springen

Zwölf Jahre nach dem letzten großen Design-Wechsel haben die Bernauer Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie nun ein komplette Überarbeitung ihrer Webseiten erhalten. Mehr als 700 Einzelseiten mussten dafür von der alten Internetpräsenz in die neue umziehen – ein Teil der Webseiten von Universitätsklinikum und Herzzentrum sogar noch in englischer und polnischer Sprache. Endlich sind nun auch die Bernauer Seiten nach den Hamburger und Berliner Krankenhaus-Seiten im neuen Konzern-Design optisch in der Immanuel Albertinen Diakonie angekommen.  

Mit neuer Technik sind die Webauftritte nun noch bequemer an Smartphone und Tablet zu bedienen. Die neue Schaltflächen-Funktion am rechten Bildschirmrand für die Computer-Ansicht und am unteren Bildschirmrand für mobile Geräte bietet mit ihren mitwandernden Schaltflächen einen benutzerfreundlichen Zugriff auf wichtige Funktionen. Mit nur wenigen Klicks können so die Besucherinnen und Besucher der neuen Seiten Kontakt aufnehmen oder sich einen Überblick über die Konzernstruktur verschaffen. Besonders wichtig sind auch die vielen verschiedenen Verlinkungen zu den aktuellen Stellenangeboten auf dem Immanuel Albertinen Karriere-Portal.

Auch dieses Mal gilt: Nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch: Als nächstes Etappenziel steht der Internet-Umzug der Immanuel Klinik Rüdersdorf mit ihren zahlreichen angeschlossenen Zentren sowie der Poliklinik Rüdersdorf auf der Agenda. Das neue Web-Universum der Immanuel Albertinen Diakonie wächst somit sukzessive weiter.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei – vertraute Adressen mit neuem Gesicht:

https://bernau.immanuel.de/
https://herzzentrum.immanuel.de/
https://zsva.immanuel.de/
https://mvz-klosterfelde.immanuel.de/​​​​​​​