Aktuelle Nachrichten

05.08.2022

„Gute Kliniken für mich“ | Immanuel Herzzentrum Brandenburg ist dabei

Im Sonderheft des Stern sind die Herz- und Gefäßchirurgie und Kardiologie in den Disziplinen Herzchirurgie, interventionelle Kardiologie und Rhytmologie unter den ausgezeichneten Kliniken Deutschlands vertreten.
Immanuel Herzzentrum Brandenburg - Nachrichten - Gute Kliniken für mich“ | Immanuel Herzzentrum Brandenburg ist dabei - Stern - ausgezeichnete Kliniken Deutschlands - Kardiologie - Herzchirurgie - Gefäßchirurgie

Erneut sind die Fachabteilungen Herz- und Gefäßchirurgie und Kardiologie des Immanuel Herzzentrums Brandenburg in der Sonderveröffentlichung „Gute Kliniken für mich“ des Stern vertreten. In den Disziplinen Herzchirurgie, interventionelle Kardiologie und Rhytmologie gehören sie zu den ausgezeichneten Kliniken Deutschlands.

Zu den Ergebnissen kam das Magazin in Zusammenarbeit mit dem renommierten Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ). In die Bewertung fließen neben medizinischen und pflegerischen Aspekten auch die Patientenzufriedenheit ein.

Mehr Informationen zum Immanuel Herzzentrum Brandenburg

 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Tag des Herzzentrums

  • 22. April 2023
    mehr

Notfallnummern

  • Notarzt:
    112
    Rettungsstelle:
    +49 3338-69 45 21

Ansprechpartner

  • Dr.
    Jenny Jörgensen
    Kommunikationsmanagerin Presse in der Immanuel Albertinen Diakonie

    Immanuel Albertinen Diakonie
    Am Kleinen Wannsee 5A
    14109 Berlin-Wannsee
    T 030 80505-843
    F 030 80505-847
    E-Mail senden
    vcard herunterladen

Termine

  • 22 April 2023
    Tag des Herzzentrums am 22. April 2023 – „30 Jahre Exzellenz mit Herz – Jubiläums-Tag des Immanuel Herzzentrums Brandenburg“
    mehr

Weitere Termine

Direkt-Links